Lernen Sie unser Team kennen!

Mit über 40 Jahren Erfahrung hat sich die Irchel Drogerie im lokalen Gesundheitsmarkt als verlässlicher Partner mit persönlicher Kunden- bindung etabliert.  In den Themen Gesund bleiben, Gesund werden, Schönheit & Wohl- befinden und Sachwerterhaltung ist das top ausgebildete Team stets bestrebt, zusammen mit der Kund-schaft eine umfassende und nach-haltige Problemlösung zu finden. Dabei bedienen wir uns vor allem den Errungenschaften der Sanften Medizin unter Miteinbezug des modernen Lebensstils.

Reto Bernet

Reto Bernet

Inhaber/Geschäftsführer, Eidg. dipl. Drogist, Schüssler-Master, Bioresonanz-Therapeut

Interesse an Naturwissenschaften, Medizin und der Umgang mit Menschen liessen mich diesen schönen Beruf erlernen. In meiner Freizeit treibe ich Sport, Fische ich gerne und spiele Gitarre. Ein harmonisches Familienleben und eine attraktive Gemeinde bedeuten für mich höchste Lebensqualität.

Gabriela Bernet

Gabriela Bernet

Inhaberin, Drogistin, Sportmed-Coach, Taping-Spezialistin

Als Hausfrau und Mutter habe ich praktische Erfahrung in allen Sortimentsbereichen. Als grosser Fan unseres FC Neftenbach liegt mir die Gesundheit der jungen Sportler am Herzen. Daher bildete ich mich im Bereich Sportverletzungen weiter. Meine Familie ist mir das wichtigste auf der Welt.

Ronja Nyffenegger

Ronja Nyffenegger

Drogistin EFZ, Stv. Geschäftsführerin

Als Drogistin schätze ich den Umgang mit Menschen und bin daran interessiert Ihre Gesundheit zu erhalten. Gerne informiere ich mich stetig über die neusten Erkenntnisse in der Medizin und Naturwissenschaft.

Moni Erb

Moni Erb

Drogistin EFZ, Schüssler-Master

Mit langjähriger Erfahrung in dieser Branche, bin ich stets bestrebt den Kunden eine optimale Problemlösung anzubieten. Ich bin Drogistin mit Herzblut und grossem Interesse an Medizin und Naturheilmitteln.

Ursi Galli

Ursi Galli

Drogistin EFZ, Dipl. Homöopathin, Schüssler-Master

Durch meine Weiterbildung zur Homöopathin bin ich in der Lage, meiner Kundschaft eine sanfte,   wirksame und umfassende  Problemlösung anzubieten. Im weiteren interessieren mich alle Möglichkeiten und Behandlungsmethoden der Komplementärmedizin.

Sina Weilenmann

Sina Weilenmann

Drogistin in Ausbildung, 3. Lehrjahr

Als aktive Turnerin bin ich stets in Bewegung. Daher interessiere ich mich besonders, für die optimale Unterstützung vor, während und nach dem Sport. Die vielen verschiedenen Möglichkeiten in diesem Bereich faszinieren mich immer wieder.

Alessia Battaglia

Alessia Battaglia

Drogistin in Ausbildung, 1. Lehrjahr

An diesem Beruf gefällt mir besonders seine Vielseitigkeit. Dank meiner offenen Art fällt es mir leicht auf die vielfältige Kundschaft einzugehen. Ein grosses Interesse habe ich an Schönheit und Wohlbefinden.